Jetzt läuft
Break...

Praktikant/-in, 100%

Schicke deine Bewerbung per Mail an [email protected] .

Tätigkeitsgebiet
Als Praktikant/-in arbeitest du in der Moderation von Radio Canal 3 mit. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Praktikanten stark ins Programm integriert werden. Das bedeutet, dass ein Praktikant kein Handlanger, sondern vielmehr ein vollwertiger Mitarbeiter ist. Er zeichnet Interviews auf, schneidet diese und produziert ganze Beiträge. Gemeinsam mit seinem Vorgesetzten arbeitet er an seiner Mikrofonkompetenz. Viele Praktikanten erhalten auch die Möglichkeit zu vielen Einsätzen am Mikrofon.

Idealprofil
Das Medium Radio weckt bei dir die Neugier. Du bist vielseitig interessiert und bereit für Spezialeinsätze ausserhalb der Bürozeiten. Du verfügst über ein überdurchschnittliches Organisationstalent und bist äusserst zuverlässig. Du verfügst über einen Führerschein der Kategorie B. Dann bist du die Kandidatin oder der Kandidat, den wir suchen.  

Perspektiven
Werde Teil von unserem jungen und motivierten Team. Canal 3 ist bekannt für seine qualitativ hochstehende Ausbildung von angehenden Radioleuten. Das Radio in Biel reicht seine Mitarbeiter nach der Ausbildung regelmässig an grosse Institutionen weiter und besetzt die freiwerdenden Stellen mit neuen motivierten Talenten.