Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
RAY DALTON - IN MY BONES
On air Sandro Meli Sandro Meli

Startseite

Werbefenster für Handel & Gewerbe

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Sendungen

Maneater

Ein absolut absurdes Videospiel mit einem Hai und viel Blut. Aber ist es auch absurd gut?

Allergien beim Haustier

Haustiere zeigen andere allergische Reaktionen als Menschen. Wir können unseren Vierbeinern bei Allergien aber helfen.

Kind zu Hause und trotzdem Sex?

Worauf sollte ich schauen, wenn ich Sex haben will, meine Kinder aber zu Hause sind?

Die neue Canal 3-App

Hier anmelden, spielen und gewinnen

Canal 3 Beziehungspraxis

Nachrichten

02.06.2020: Nachrichten von 17.00 Uhr

Region: Ausflugsziele in der Region wurden über Pfingsten auf Trab gehalten - Grenchen: Der Kiosk am Bahnhof Grenchen Nord wurde überfallen

Canal 3-Shop

Maneater

Ein absolut absurdes Videospiel mit einem Hai und viel Blut. Aber ist es auch absurd gut?

02.06.2020: Nachrichten von 17.00 Uhr

Region: Ausflugsziele in der Region wurden über Pfingsten auf Trab gehalten - Grenchen: Der Kiosk am Bahnhof Grenchen Nord wurde überfallen

Allergien beim Haustier

Haustiere zeigen andere allergische Reaktionen als Menschen. Wir können unseren Vierbeinern bei Allergien aber helfen.

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Streaming Tipp - Visible: LGBTQ on Television

Die fünfteilige Dokumentation erzählt die Geschichte homo- und transsexueller Sichtbarkeit im amerikanischen Fernsehen.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern

CANAL3 AUF DAB+

Newsticker Bieler Tagblatt

Die Risikogruppen ausgesperrt, Alters- und Pflegeheime geschlossen, leere Sportstadien, mit schlechtem Gewissen eine Velotour oder ein geheimer Spaziergang durch die verlassene Stadt.

Ida Ratschiller hat den Zweiten Weltkrieg als Lehrerin miterlebt und sich hinter die Schulreform gegen die Körperstrafe gestellt. Heute wird sie 100 Jahre alt.

Vor 100 Jahren wurde der Fischadler in der Schweiz ausgerottet. Mithilfe eines Projekts konnten nun wieder einige Exemplare angesiedelt werden – und zwar im Drei-Seen-Land.