Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
MICHAEL JACKSON - THRILLER

Startseite

Bieler Wahlen 2020

Sendungen

Temporärarbeit

Wie genau funktioniert Temporärarbeit und was bietet diese für Vorteile?

"This is Paris" auf Youtube

Das It-Girl Paris Hilton sollte mit ihrem Reichtum doch eigentlich völlig sorgenfrei leben können. Die Dokumentation "This is Paris" zeigt die Blondine jedoch plötzlich aus einem ganz anderen Licht.

Katze trainieren

Kann ich eine Katze trainieren? Und wenn ja, ist das überhaupt ratsam? Das hören Sie hier.

Canal 3-Shop

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Hier anmelden, spielen und gewinnen

Die neue Canal 3-App

23.09.2020 - Nachrichten von 17.00

Region: Die Winzer haben weniger Trauben

"This is Paris" auf Youtube

Das It-Girl Paris Hilton sollte mit ihrem Reichtum doch eigentlich völlig sorgenfrei leben können. Die Dokumentation "This is Paris" zeigt die Blondine jedoch plötzlich aus einem ganz anderen Licht.

Katze trainieren

Kann ich eine Katze trainieren? Und wenn ja, ist das überhaupt ratsam? Das hören Sie hier.

Neuerungen bei Apple

Apple trennt sich von seinem Chip-Hersteller Intel und präsentiert ein neues Betriebssystem.

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Streaming Tipp - Visible: LGBTQ on Television

Die fünfteilige Dokumentation erzählt die Geschichte homo- und transsexueller Sichtbarkeit im amerikanischen Fernsehen.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern
1 von 10

CANAL3 AUF DAB+

Newsticker Bieler Tagblatt

Anfang März haben die Iselis in Täuffelen wie jedes Jahr in grossen Mengen Zwiebeln angesät. Doch im August wurde der Zibelemärit in der Bundesstadt abgesagt. Nun müssen sie andere Standbeine stärken.

Im persönlichen Blog berichten BT-Chefredaktor Bernhard Rentsch und Parzival Meister, stellvertretender Chefredaktor und Redaktionsleiter, abwechslungsweise wöchentlich über Erlebnisse im privaten wie im beruflichen und gesellschaftlichen Leben – immer mit einem Augenzwinkern.

Die Anzahl Coronafälle hat sich im Kanton Bern innerhalb einer Woche verdoppelt. Auffallend viele positiv Getestete gibt es in der Stadt Biel. Noch lange kein Anlass zur Beunruhigung, heisst es aber bei der kantonalen Gesundheitsdirektion.