Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
Break...

Startseite

Werbefenster für Handel & Gewerbe

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Sendungen

Kind zu Hause und trotzdem Sex?

Worauf sollte ich schauen, wenn ich Sex haben will, meine Kinder aber zu Hause sind?

Entstehung von Gesetzen

Wie entstehen die Gesetze in der Schweiz?

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Die neue Canal 3-App

Hier anmelden, spielen und gewinnen

Canal 3 Beziehungspraxis

Nachrichten

28.05.2020 Nachrichten von 17.00

Biel/Grenchen: In den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Tragen von Schutzmasken ein Fremdwort

28.05.2020: Nachrichten von 07.00 Uhr

BE/SO: Eine erste Bilanz über die Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts fällt positiv aus

Canal 3-Shop

28.05.2020 Nachrichten von 17.00

Biel/Grenchen: In den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Tragen von Schutzmasken ein Fremdwort

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Kätzchen nicht stubenrein

Kätzchen brauchen theoretisch kein grosses Training um stubenrein zu werden. Trotzdem können einem Katzenbesitzer viele Fehler unterlaufen.

Digital Hoarding

Hier findet Ihr Tipps für einen aufgeräumten Computer.

Streaming Tipp - Visible: LGBTQ on Television

Die fünfteilige Dokumentation erzählt die Geschichte homo- und transsexueller Sichtbarkeit im amerikanischen Fernsehen.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern

CANAL3 AUF DAB+

Newsticker Bieler Tagblatt

Auf das kommende Schuljahr wird der Wechsel auf das höhere pädagogische Betreuungsangebot vollzogen. Dieses entspricht dem kantonalen Standard.

Die Freiburger Polizei hat in Kerzers einen Mann gefasst, der betrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in einem gestohlenen Auto unterwegs war.

In der Region Biel sind mehrere betrügerische Verkäufe von Mobiltelefonen begangen worden. Sechs mutmassliche Täter konnten identifiziert und angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern setzt sich gegen solche Betrügerein ein und ruft zur Vorsicht auf.