Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
Break...
On air Sandro Meli Sandro Meli

Startseite

Werbefenster für Handel & Gewerbe

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Sendungen

Maneater

Ein absolut absurdes Videospiel mit einem Hai und viel Blut. Aber ist es auch absurd gut?

Allergien beim Haustier

Haustiere zeigen andere allergische Reaktionen als Menschen. Wir können unseren Vierbeinern bei Allergien aber helfen.

Kind zu Hause und trotzdem Sex?

Worauf sollte ich schauen, wenn ich Sex haben will, meine Kinder aber zu Hause sind?

Die neue Canal 3-App

Hier anmelden, spielen und gewinnen

Canal 3 Beziehungspraxis

Nachrichten

05.06.2020: Nachrichten von 17.00 Uhr

Biel: Die Velos sollen entlang der Schüss Priorität haben - Solothurn: Morgen öffnet das Freibad mit beschränkten Besucherzahlen

05.06.2020: Nachrichten von 13.00 Uhr

SO: Der Kanton Solothurn lockert das Besuchsverbot in den Spitälern - SO: Der Kanton Solothurn erneuert den Leistunsauftrag mit der Fachhochschule Nordwestschweiz

Canal 3-Shop

05.06.2020: Nachrichten von 07.00 Uhr

Biel: Der Stadtrat verpasst dem Multisportkomplex im Bözingenfeld ein Kostendach - Studen: Nach einem Verkehrsunfall musste ein Mädchen ins Spital gebracht werden

Maneater

Ein absolut absurdes Videospiel mit einem Hai und viel Blut. Aber ist es auch absurd gut?

Allergien beim Haustier

Haustiere zeigen andere allergische Reaktionen als Menschen. Wir können unseren Vierbeinern bei Allergien aber helfen.

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Streaming Tipp - Visible: LGBTQ on Television

Die fünfteilige Dokumentation erzählt die Geschichte homo- und transsexueller Sichtbarkeit im amerikanischen Fernsehen.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern

CANAL3 AUF DAB+

Newsticker Bieler Tagblatt

Die Biobäuerin Margrit Schumacher sammelt Unterschriften, um ein Waldstück auf dem Twannberg vor der Motorsäge zu retten. Der Förster Jürg Scheurer erklärt, welche Bäume aus welchem Grund gefällt werden – und wie der Klimawandel unsere Wälder verändert.

Die Dienststelle Sport organisiert zwischen Sommer- und Herbstferien verkürzte Sportkurse für Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 17 Jahren. Die Anmeldung erfolgt online.

Ab dem 6. Juni können die Bieler Kinosäle wieder öffnen. Zu diesem Anlass unterstützt die Direktion Bildung, Kultur und Sport eine Initiative der Cinvevital AG, die Kinotickets zum vergünstigten Preis von 8 Franken offeriert.