Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
ED SHEERAN & JUSTIN BIEBER - I DON'T CARE
On air Marco Biberstein Marco Biberstein

Startseite

Canal 3 Kids Disco

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Sendungen

Mit einem Spiel zum Spieledesigner werden

Das Spiel "Dreams" für die Playstation 4 lässt den Gamer zum Spieledesigner werden. Allerdings ist dies extrem zeitaufwendig und schwierig.

Partner befriedigen

Wie schaffe ich es, meinen Partner zu befriedigen?

Überholen auf der Autobahn

Wann darf ich auf der Autobahn wie überholen?

Die neue Canal 3-App

Hier anmelden, spielen und gewinnen

Canal 3 Beziehungspraxis

Nachrichten

27.02.2020: Nachrichten von 17.00 Uhr

SO: Das Volksschulgesetz soll ergänzt werden - Twann-Tüscherz: Der Gemeinderat bewilligt Kredit für die Unterhaltsarbeiten des Schulhauses

Canal 3-Shop

22.11.2019: Nachrichten von 12.00 Uhr

Grossaffoltern: Beim Projekt Stygacher hat die Gemeinde gestern Abend versucht, die Wogen zu glätten

Mit einem Spiel zum Spieledesigner werden

Das Spiel "Dreams" für die Playstation 4 lässt den Gamer zum Spieledesigner werden. Allerdings ist dies extrem zeitaufwendig und schwierig.

Bindung zu Haustieren

Wie stark können die Bindungen zu unseren Haustieren werden?

Permanent Make-up

Mit einem Permanent Make-up kann man das Gesicht schöner machen. Welche Risiken gibt es dabei? Der Canal 3 Wellness-Tipp beantwortet Fragen dazu.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern

Kinotipp - King Arthur: Legend of the Sword

Kinotipp - King Arthur: Legend of the Sword

CANAL3 AUF DAB+

Der Canal 3 Wellness-Tipp

Newsticker Bieler Tagblatt

Grossstädter staunen jeweils nicht schlecht, wenn sie im Yukon ankommen. Anders als man in der Abgeschiedenheit erwarten würde, gibt es hier jedes Jahr eine Reihe an Kulturveranstaltungen: Von Konzerten über Filmvorführungen bis hin zu Ausstellungen.

Tierärztin Sarah Balzli kennt die Kühe in- und auswendig. Von ihrer Praxis Rösslimatte aus besucht sie einen Hof nach dem anderen, um die Kühe zu untersuchen – oder das Messer anzusetzen.

Warum fällt es uns so schwer, unseren Lebensstil klimafreundlicher zu gestalten? Antworten darauf geben die «Klimagespräche», die dieses Jahr in Biel starten. Entwickelt wurde die Methode von einer englischen Psychologin.