Canal 3 Header
Canal 3 Header
Jetzt läuft
SHAWN MENDES - IN MY BLOOD
On air Irina Gerber Irina Gerber

Startseite

EM Public Viewing Seemätteli

Bestimme, welche Hits bei Canal 3 laufen

OFFENE STELLEN BEI CANAL 3

Sendungen

Mietkaution

Warum ist das Hinterlegen von Mietkautionen durchaus sinnvoll und was gibt es zu beachten?

"Loki" auf Disney Plus

Die neue Marvel-Serie "Loki" ist etwas für die eingefleischten Marvel-Fans.

Katze angefahren

Wie reagiere ich, wenn ich eine Katze anfahre oder meine Katze angefahren wurde.

Hier anmelden, spielen und gewinnen

CANAL3 AUF DAB+

Nachrichten

18.06.2021: Nachrichten von 07:00 Uhr

BE/SO: Hausarztpraxen aus den Kantonen Bern und Solothurn fordern Lösungen bei den Abgeltungen für Corona-Impfungen - Nidau: Der Stadtrat weist das Projekt zurück, den Innenhof zwischen der Kirche und der Nidauer Stadtverwaltung umzugestalten

17.06.2021: Nachrichten von 18:00 Uhr

Region: Die Getränkebranche in der Region hat wieder mehr Aufträge - BE: Im Kanton Bern fehlen über 1000 Blutspenden

Canal 3-Shop

"Loki" auf Disney Plus

Die neue Marvel-Serie "Loki" ist etwas für die eingefleischten Marvel-Fans.

Katze angefahren

Wie reagiere ich, wenn ich eine Katze anfahre oder meine Katze angefahren wurde.

Neuerungen bei Apple

Apple trennt sich von seinem Chip-Hersteller Intel und präsentiert ein neues Betriebssystem.

Was tun gegen Cellulite?

Erin Freund vom limelight SPA in Biel sagt uns, was gegen Cellulite getan werden kann.

Streaming Tipp - Visible: LGBTQ on Television

Die fünfteilige Dokumentation erzählt die Geschichte homo- und transsexueller Sichtbarkeit im amerikanischen Fernsehen.

29.08.19 Présentation joueurs HCB - Episode 4

Quatrième portrait de notre série : Stefan Ulmer, nouveau défenseur du HC Bienne.

Nachrichten von 07.00 Uhr

Magglingen: Das Leichtathletik-Hallenmeeting hat neben Hobbysportler auch Topathleten angezogen - Biel: Auf dem Feldschlössli-Areal stehen die Arbeiter in den Startlöchern
1 von 11

Newsticker Bieler Tagblatt

Die Stadt Biel ruft ihre Bevölkerung auf, an einer Umfrage über aktuelle gesellschaftliche Themen teilzunehmen. Hintergrund ist die für 2028 geplante Nexpo, die Biel zusammen mit neun anderen Städten organisiert.

Gestern brannte es in Brügg auf dem Balkon eines Wohnhauses.

Die Privatisierung der fünf Kinder- und Jugendheime ist gescheitert. Dies, obwohl der Kanton in den vergangenen Jahrzehnten sowohl Regionalspitäler als auch Psychiatrien privatisiert hat. Warum hat sich der Wind gedreht?

Die Canal 3-App