Play now
Jetzt läuft
DUA LIPA - NEW RULES
On air Bodo Frick Bodo Frick

Domino: gewinnt eine Fahrstunde!

 

Erspielt euch in unserem Spiel "Domino" eure Fahrstunden! Wenn ein Kandidat nicht gewinnt, wandert die verpasste Fahrstunde in den Jackpot. Heisst, dass der Kandidat am Folgetag zwei Fahrstunden gewinnen kann. 
 
Und so funktioniert's: Ihr kennt bestimmt das Spiel Stadt-Land-Fluss. Domino funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Der Kandidat erhält einen Anfangsbuchstaben als Vorgabe. Anschliessend muss er innerhalb von 30 Sekunden passende Wörter mit dem genannten Anfangsbuchstaben zu fünf Oberbegriffen finden. Schafft er das Domino-Spiel vollständig, gehört die Fahrstunde ihm. 
 
Wir spielen mit euch unter der Woche täglich um 08.50h "Domino". Schaltet also rechtzeitig Canal 3 ein oder meldet euch bereits vorgängig hier an - mit etwas Glück melden wir uns bei euch. 
 
Zu gewinnen gibt es eine Fahrstunde von der Fahrschule iDrive L in Nidau im Wert von 85 Franken.