Play now
Jetzt läuft
Break...
On air Michael Reusser Michael Reusser

Ufdräääiht

Jeden Mittwochabend nach 19 Uhr widmen wir uns ganz der alternativen Musik: Eine Stunde lang entführen wir Sie in die weiten Welten des Rock’n’Roll, Soul und Blues. Moderator Bodo Frick wird dabei von Death By Chocolate-Frontmann Mathias Schenk unterstützt.
Hier finden Sie alle Sendungen zum Nachhören!

Ufdräääiht!-Spezial: Die letzte Sendung!

Nach zweienhalb Jahren ist Schluss mit "Ufdräääiht!": In dieser speziellen Abschiedssendung würdigen unsere Moderatoren nochmals die Kräfte hinter und vor dem Mikrophon. WE LOVE YOU!

Ufdräääiht!-Carte Blanche: ONE LAST RIDE

In der vorletzten Sendung torkeln unsere Moderatoren wieder einmal queerbeet durch die Musikwelt. Ganz nach dem Motto: Perlen von Freaks serviert.

Ufdräääiht!-Künstler: DICK LAURENT

Das Trio DICK LAURENT aus Basel verzichtet komplett auf einen Sänger. Umso mehr rocken sie uns die Bude!

Ufdräääiht!-Künstler: TODESDISKO

Was "Ufdräääiht!" als Radioformat ist,, sind TODESDISKO in der Musikbranche. Das Duo aus Zürich/Bern macht "fadengerade" Musik direkt aus dem Herzen.

Ufdräääiht!-Playlist: Marco Schneider vom Echo Kollektiv

Marco Schneider arbeitet als Booker beim Echo Kollektiv und bringt gute Musik an den Mann. Am 2. und 3. Dezember ist er unter anderem am Farel Festival de Musique in Biel im Einsatz.

Ufdräääiht!-Künstler: BASEMENT SAINTS

Wir feiern den "Allerkellerheiligen": Diesen aufgedrehten Feiertag verdanken wir den BASEMENT SAINTS (zu Deutsch: "Die Keller-Heiligen") und ihrem neuen Album "Bohemian Boogie".

Seiten